Freitag, 10. Dezember 2010

Ein Traum wird wahr

Seit Ewigkeiten träume ich von einer eigenen Tassimo. Na ja gut...seit dem ich bei einer Bekannten einen Latte Macciato daraus getrunken habe.
Ich kannte ja schon bereits vorher Kaffee-Kapsel Maschinen, aber diese hat mich gleich beeindruckt, weil ich gesehen habe, dass man dort nicht aufpassen muss, wann das Wasser fertig durchgelaufen ist, was ich sehr schwierig in der Bestimmung finde und die Kapsel dann nicht mehr voll Wasser ist.
Aber das war nicht das einzige, was mich gleich beeindruckt hat:

Die Vielschichtigkeit, die durch das Glas zu erkennen war, gab mir das Gefühl, in einem richtig noblen Café zu sein. Man erkannte die Milch und den fließenden Übergang zum Espresso...herrlich...Aber leider habe ich eine solche Maschine nicht selbst besessen :(
Leisten kann ich sie mir nicht als Student :(

Als dann meine liebe Internet-Freundin Netti, der ich und viele liebe andere Freunde zu Genüge die Ohren vollgeheult habe, dass ich unbedingt eine haben möchte, mir einen Link gab wo 1.000 Genusstester gesucht wurden für Kapseln der Tassimo und eine Tassimo T40 Maschine, die man nach dem Test behalten durfte, habe ich mich gleich an die Bewerbung gemacht.
Ich habe sie wirklich von Herzen geschrieben, weil ich dachte, dass sei meine Chance, nicht nur, weil ich fest davon überzeugt bin, dass ich ein absoluter "Genusstester" bin. Denn eigentlich bin ich ja kein Kaffeetrinker durch und durch, ich bin wirklich ein Genießertrinker. Kaffee vertrage ich eigentlich nicht so gut, aber Cappuccino und Latte Macciato bekommt mir richtig gut und nirgends wo schmecken diese, meiner Meinugn nach besser als aus der Tassimo.
Also steckte ich viel Liebe in meine Bewerbung, meine Hoffnungen schrumpften aber ein paar Tage später, als Netti erzählte, dass bei dem letzten Vielfalttest schon 39.000 Bewerber waren.
Wieviel Bewerber mögen es denn jetzt sein, wo es eine Maschine dazu gab, dachte ich und meine Hoffnung schrumpfte gen Null :(

Dann eines Freitags Abend guckte ich in mein E-Mail Postfach und hatte eine E-Mail von Jacobs-Genusstester, die lautete:
"Herzlichen Glückwunsch, du hast es in die Auswahl der Genusstester geschafft."
Ich konnte nicht glauben, was ich da las und las weiter...
"Um endgültig in den Test zu kommen, müssen sie den Bestätigungslink klicken. Nur die 1.000 schnellsten Tester schaffen es..."
so oder so ähnlich stand es da. Ich hab fast geweint...immer gucke ich mein E-Mail Postfach, nur diesen Tag erst Abend. Die E-Mail war schon 6 Stunden alt :(
Verzweifelt klickte ich auf den Link...zitternd...und mit Tränen in den Augen...
Da stürzt mir auch noch der PC ab...AHHH...es war zum Mäusemelken.
Also erneut...
Ich klickte auf den Link und dort war meine Adresse zu lesen die ich hurtig überflog und mir einen Benutzernamen und ein Passwort anlegte für den Test...
"Sie haben es geschafft, sie haben sich erfolgreich für den Genusstest angemeldet"
stand dort...ich konnte es nicht fassen...ist es jetzt so wie es da steht? Habe ich es geschafft? Oder muss ich noch was befürchten? Also fragte ich meine Freunde...
JAAA...es hat geklappt...ich bin dabei und nicht nur ich...sondern 6 meiner Freunde auch :D
Leider die gute Netti nicht, die mich extra noch darauf hingewiesen hat. Schade, sie hätte es echt verdient.
Aber ich bin echt mega happy.
Denn für mich geht damit ein Traum in Erfüllung...
Und nun hieß es für mich warten bis das Paket kommt...
hui...das ist garnicht so leicht, sag ich euch....

1 Kommentar:

  1. Und bei Dir freut es mich besonders, dass Du Vielfaltstesterin bist. Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Testergebnisse.

    LG die Genussvolle :o)

    AntwortenLöschen