Donnerstag, 4. November 2010

Bacardi Razz & Up

Ich hatte die Ehre unter einen von vielen dieses Getränk zu bekommen.
Und zwar 6 Stück davon.
Dabei handelt es sich um ein Bacardi-Mix-Getränk mit Himbeer geschmackt und selbstverständlich Bacardi :)
Versprochen habe ich mir sehr viel von diesem Getränk, da ich gerne Mix-Getränke trinke.
Fruchtig und süß müssen diese bei mir sein und am Besten möchte ich den Alkohol nicht schmecken, da ich diesen strengen Geschmack nicht mag.
Leider war es bei Bacardi Razz & Up der Fall.
Mir hat es zu sehr nach klaren Schnaps geschmeckt und kaum nach Himbeer.
Zu dem hatte dieses Getränk es ganz schön in sich.
Ich kann mir vorstellen, dass es Leute die auch Cola-Beam trinken (ich nämlich nicht),
gut schmeckt, aber mir war es zu stark.
Tipp: Einfach noch mit Himbeerbrause verdünnen. Schmeckt süßer und das Getränk hat es immer noch in sich ;)

2 Kommentare:

  1. Weil ich gerne auf Deinem Blog lese (auch wenns noch nicht soviel zu lesen gibt) möchte ich Dir den One Lovely Blog Award überreichen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du ihn annehmen würdest!

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. ich nehme ihn gerne an :)
    und bald gibt es mehr zu lesen.
    Er ist ja noch neu, aber bald halte ich hier alles fest :)

    AntwortenLöschen