Dienstag, 8. Februar 2011

Valentinsverlosung bei Glitzerfrosch

Glitzerfrosch ist ja bekannt dafür, tolle Preise zu verlosen und auf tolle Gewinnspiele hinzuweisen, aber zum Valentinstag (14.02.´11) haben sie sich einen mega knaller einfallen lassen:
Geimeinsam mit zig Sponsoren veranstalten sie ein mega Gewinnspiel. Die Preise wurden noch nicht verraten, aber aus den Tagesverlosungen kann ich sagen, dass das wirklich immer tolle Preise sind.



Die Sponsoren


Drachenfelsdesign ist in meinen Augen ein besonderer Schmuckhersteller. Ich selbst kannte ihn vor den Tagesverlosungen von Glitzerfrosch nicht, aber seit dem ich seine Schmuckkollektion gesehen habe, bin ich verliebt. Ich habe noch nie solch schöne und vor allem besondere Stücke gesehen. Ich würde euch auf alle Fälle raten, ein Mal nachzusehen. Preis/Leistung stimmt und ich persönlich finde besonders die Frösche zum verlieben (Schmuck natürlich^^)

Bei Smartbox kommt jeder auf seine Kosten, der ein "einfaches" Geschenk nicht schenken möchte, denn bei Smartbox verschenkt man einfach Erlebnisboxen und ich denke, da wird jeder etwas finden. Wer es romantisch mag, nimmt einfach das "Sektfrühstück" und wer lieber für Action ist, holt sich einfach den "Adrenalinkick". Einfach mal stöbern...

 Ja...was soll ich dazu noch sagen :)
"Schrei vor Glück..."
Von Mode bis Bekleidung für jedermann, ist dort alles zu finden und das Beste: megaaa reduziert.
Wer es nicht kennt, ist selber schuld ;P
myStofftier ist besonders süß. Dort kann man individuell sein eigenes Stofftier gestaöten. Echt süß und für Kuschelliebhaber das Richtige. Selbst ich in meinem Alter bin verrückt danach  und sind wir doch mal ehrlich, mit schläft es sich doch einfach besser.


naumi ist eine Internetseite, die alphabet photografie künstlerisch umsetzt. Das klingt im ersten moment vielleicht einfach, ist es aber überhaupt nicht, denn es ist in meinen Augen total kreativ und künstlerisch. So kann man seinen Namen zum Beispiel in einem Bild darstellen, wobei die einzelnen Buchstaben aber durch Gegenständer aus unserer Umwelt dargstellt werden.
Es ist schwer zu erklären, aber schaut es euch einfach mal an. Es ist klasse!


Wem einfacher Schmuck zu fade ist oder wer immer etwas auszusetzen hat. Der mache es sich doch selbst!
Ja...und das geht und zwar nicht nur mit Perlen, wie man beim ersten Eindruck von dem Namen denkt. Nein auch mit kleinen Anhängern und großen Anhängern, aber auch mit Edelsteinen UND persönlicher Gravur. so wird es individuell und nach eigenem Geschmack. Da kann doch keiner mehr meckern...

Mit Grutscheinbuch kann man so richtig sparen. Denn es ermöglicht einen an vielen Orten pay one get two. Auf Deutsch geh mit deinem Schatz schick essen und bezahle nur deines. Ja davon träumt doch jeder Mann. Ganz einfach gesagt Gutscheinbuch spart den Geldbeutel
Mit jedem Buch kann so bis zu 700 € sparen, aber nicht nur beim Essen, sondern auch beim Wellness, Freizeit,...
Übrigens kann man sich aus selber eines erstellen ;)
bekommt man (fast) alles was das Herz begehrt, wenn es um Fotoerinnerungen geht.
Denn dort kann man sein Foto auf alles bringen, was das Herz begehrt.
Auf Kissen, in eine Schneekugel und wen das nicht reicht sogar auf Glas und Uhren.
Also unbedingt mal reinschaun, wenn ihr es leid seit, immer nur Bilder im Rahmen zu verschenken.
Was gehört zum Sonntagmorgen? Richtig! Kaffee!
Aber wer nicht nur einfach Kaffee möchte, sondern sich selbst  Kaffee mischen oder aromatisierten Kaffee mischen möchte, ist hier genau richtig.
Denn Sonntagmorgen.de hat es verstanden, dass Kaffee nicht nur Kaffee ist, sondern auch Genuss.

Wem ich jetzt den Mund wässrig geredet habe, der sollte schnell teilnehmen und/oder gleich bei einem der Sponsoren stöbern und einkaufen gehen.
Natürlich habe ich euch, wie euch sicher schon aufgefallen ist alle von mir genannten Seiten und     Aktionen gelb verlinkt.                                                                  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen