Sonntag, 13. Februar 2011

Valentinstag

Ja ja...dieser Tag wurde von Blumenläden erfunden, dass kann ich mir immer von meinem Freund anhören, aber vlt hat er mich ja doch lieb^^
Denn dieses Jahr gab es schon am 11.02. gleich 2 Blumen für mich.
Und zwar hatte mein Freund vor, mir eine kleine Orchidee zu schenken (was ich natürlich nicht wusste) und ging mit mir in den Baummarkt und ich bin zu einer aussergewöhlich tiegergemusterten gelben gegangen und fand die schön.
Mein Freund meinte dann, ob wir die nicht für Oma kaufen wollen, woraufhin ich erbost reagiert habe (Dabei sollte das ein Vorwand sein, um sie mir zum Valentinstag zu schenken) und er nahm sie mit und sagt, er wollte ja eigentlich eine kleine für mich, aber die sind ja eh nicht so schön, aber dann entdeckte er doch eine besonders schöne und was kam...
ich bekam beide...
Ist er nicht himmlich ♥
Einfach nur für deine süße Art ausserhalb der Miesmuschel, nicht wegen den materiellen Sachen...

Kommentare:

  1. oh wie Süß :-* , falls du Seramis brauchst...bekomme welches für Orchideen zum testen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bella oh wie schöööööööööön!

    Nun möchte ich aber auch Bilder sehen von den Orchideen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich poste die nach, hatte gestern im Bett nur keine zur Hand :)

    AntwortenLöschen