Mittwoch, 26. Januar 2011

Ein wenig ruhig hier...

Macht euch keine Sorgen. Ich lebe noch... :)
Nach dem ich den ganzen Weihnachst- und Silvesterstress hinter mich gebracht habe. Sprich backen, kochen, vorbereiten (Was mir ja eigentlich Spaß macht, aber eine Menge Zeit raubt), kam dann auch noch meine langersehnte Tassimo dazu, die mir jegliche Aufmerksamkeit abgefordert hat und mich befriedigt hat, in dem Sinne, dass ich Wochen lang dachte, ich habe alles was ich brauche^^
Nun hat es mich aber wieder gepackt-DAAAAS Internetfieber^^
(vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich zur Zeit lernen muss und alles 1000 mal mehr Spaß macht^^)

Also in dem Sinne, ich danke euch als "Leser" behalten zu haben und bin wieder da.




Kommentare:

  1. Na Gott sei Dabnk, dann gibts ja sicher bald wieder was zum Stöbern.

    Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. bin schon gespannt auf deinen nächsten Bericht Bella...vlt. gibts ja ne Foto-Story über irgendwas was du wieder aussäst oder anpflanzt, hast doch den grünen Daumen :))

    AntwortenLöschen
  3. hi,
    ja manchmal muss man sich eine kreative pause gönnen, und die leser verstehen das! aber nun hastè ja wieder richtig bock!!
    grüssele

    AntwortenLöschen